Coaching Supervision Praxis
 
Einzigartig - bewegend - erhellend

Supervision

Als Supervisorin unterstütze ich ihr Team, seine individuellen Stärken und Ansichten heraus zu arbeiten. Das fördert das gegenseitige Verstehen und Wertschätzen.

Supervision

Um im Team effektiv und produktiv mit Freude arbeiten zu können ist es gut, aus wechselnden Perspektiven die Arbeitsinhalte und -abläufe zu betrachten.
So wird das inhaltliche Arbeiten durch gemeinsame Ziele vereinfacht.



Produktiv mit Differenzen umzugehen, und die Entwicklungschancen zu nutzen, sehe ich als meine Aufgabe als Supervisorin.

Als Supervisorin biete ich Handlungsspielräume an, in denen Spontaneität geweckt wird und sich Kreativität entfalten kann.

Gemeinsam mit ihrem Team werden Perspektiven und  Lösungsmöglichkeiten prozessorientiert entwickelt.

Anmeldung - Kontakt